Viktor Hrubizna

Mein Name ist Viktor Hrubizna und ich bin am 09.05.1995 in der Slowakei geboren. Seit meiner Kindheit hat meine Familie Schäferhunde. Mit 16 Jahren bin ich dann zum Hundesport gekommen und trainiere seit da mehrmals in der Woche.

Im Jahr 2015 bin ich mit meiner damaligen Hündin Hexa in die Schweiz gezogen, um hier zu arbeiten, und neue Erfahrungen zu sammeln. 
Kaum in der Schweiz angekommen suchte ich einen Hundeverein, um mich weiterhin meiner Leidenschaft dem Hundesport zu widmen. 
Leider verstarb Hexa unerwartet. Einige Zeit später zog meine jetzige Hündin Elis Erpemos bei mir ein.

Im Jahr 2017 durfte ich meine Lizenz als Schutzdiensthelfer im SC OG Zürich Unterland machen. 
Mittlerweile konnte ich verschiedene Vereinsprüfungen und Ausscheidungen als Helfer hetzen.
Im November 2019 wurde ich nominiert,  die Schweizermeisterschaft für Schäferhunde als Schutzdiensthelfer zu hetzen.

Ich besuche regelmässig Workshops bei bekannten Hundetrainern wie z.B Bart Bellon, Jan Böhm, Knut Fuchs, Hans Verbrugen, Tobias Oleynik & Yannick Keyser um mein Wissen zu vergrössern und mich stets weiterzubilden.


Viktor Hrubizna
Langenhart 70
8555 Müllheim 

Handy:  +41 76 603 79 43
E-Mail:   hundeausbildung.zarxalis@gmail.com





Erfolge

Created with Sketch.

Unsere bisherigen Erfolge:

Hexa gretkina zahrada (verstorben)
- IGP 1 - 3
- SVV 1 - 2 (Prüfungen in der Slowakei absolviert, vergleichbar mit VPG)
- BH- VT

Elis Erpemos
- BH-VT
- IGP 1- 3
- IFH 1 
- IFH 2
- 11. Rang an der Schweizermeisterschaft IGP, 2021
- 9. Rang an der Weltmeisterschaft Universal, in Lerma, 2021
- 7. Rang an der Schweizermeisterschaft IGP, 2022

 Ich versuche mich stets zu verbessern und arbeite fokussiert an meinen weiteren Zielen mit Elis.

Weiterbildungen

Created with Sketch.

- 2020 Hundetrainer bei Kynologie Schweiz
- 2021  Sporthundetrainer bei TKGS 

Davina Kunz


Mein Name ist Davina Kunz, ich bin am 23.11.1994 in Zürich geboren. Kurz darauf sind wir auf einen Bauernhof im Kanton TG gezogen und ich durfte mit diversen Tieren aufwachsen. Meine Eltern hatten schon immer Hunde und ich habe sehr viel Zeit mit ihnen verbracht. Mehrmals in der Woche besuchte ich mit unserer damaligen Schäferhündin Emma und dem Yorkshire Terrier Pepino die Hundeschule.
Kein Wetter war zu schlecht, ich war jede Woche da anzutreffen.
Zu meinem 18. Geburtstag ging mein Wunsch in Erfüllung, ich bekam meinen ersten eigenen Hund. Seit dem ist der  kleine Chihuahua Calimero mein täglicher Begleiter.
4 Jahre später zog Zancho, noch ein Chihuahuarüde, bei mir ein. Er sprühte vor Energie und so entschied ich mich, mit ihm Begleithund zu trainieren. Bis heute liebt er es gefördert zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. (:
Im Jahr 2017 kam Bolero,  mein Langhaar -Schäferhund dazu und bereichert unser Leben jeden Tag mit seiner lustigen, lebensfrohen Art. Im März 2021 ist der erste Wurf von Elis zur Welt gekommen, aus diesem Wurf habe ich meine schwarze Schäferhundhündin Alani behalten. 
 
Ich habe den “FBA - gewerbsmässige Hundebetreuung" im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen & verfüge über eine Bewilligung vom Veterinäramt Thurgau.


Davina Kunz
Langenhart 70
8555 Müllheim

Handy: +41 76 228 68 28
E-Mail: hundeausbildung.zarxalis@gmail.com